Als Mutter zweier erwachsener, wunderbarer Töchter und 'Nonni' meines kleinen Enkels, bin ich, neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Pädagogin in der Volksschule, mit Leidenschaft als Beraterin und Begleiterin von Erwachsenen und Kindern tätig.

Mein beruflicher Werdegang - anfangs auf die pädagogische Begleitung von Kindern ausgerichtet - hat mich durch unterschiedliche Aus-, Fort- und Weiterbildungen und meine wertvolle Lebenserfahrung in vielerlei Hinsicht bereichert und mich in meiner Entwicklung unterstütz und weitergebracht. Über diese verschiedenen Wege zu lernen, zu spüren, hinzusehen, meine Handicaps aber auch meine Erfolge zu schätzen, meine Ressourcen zu erkennen und mich selbst zu reflektieren, erfreue ich mich heute einer neuen, gesteigerten und bereicherten Lebensqualität. Ganz wesentlich ist die Erfahrung dabei begleitet und unterstützt worden zu sein.

Mein eigenes Erleben, meine eigene Entwicklung, das Erfahren dieser neuen Qualitäten in meinem Leben sind die Motivation dafür meine Begleitung, Beratung und Unterstützung anzubieten.

Aus Überzeugung und mit Freude arbeite ich mit Erwachsenen und Kindern um sie in ihren unterschiedlichen Herausforderungen und Problemen zu unterstützen und sie zu ihrem individuellen Erfolg zu begleiten.

 

PROFESSIONEN

Zertifizierte ROMPC(R)-Coach

bei Martina Erfurt-Weil und Thomas Weil (2015 - 2016)

 

Supervisorin, Coach, Organisationsentwicklerin MA

Masterlehrgang für Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung nach ÖVS an der Pädagogischen Hochschule Kärnten Viktor Frankl Hochschule (2012 - 2015)

Eingetragen in der Liste der ÖVS (Österreichischer Verein Supervision) (2013)             

Eingetragen in der Liste von SupervisorInnen an der Pädagogischen Hochschule Kärnten Viktor Frankl Hochschule (2013)

                                                           

Eingetragene akademische Mediatorin und Konfliktmanagerin

Mediationslehrgang an der FH Kärnten (2007)

Mitglied im Österreichischen Verein für Co-Mediation (2008)

Eingetragen in der Liste für MediatorInnen am Justizministerium (2008)         

                                                                                    

Moderatorin

PRIMAWERA - Bernhard Possert, Graz (2008)

 

Energetikerin

Three in One Concept, Kinesiologie, Pranic-Healing, Reiki, HUNA

(unterschiedliche Ausbildner seit 1997)

 

Diplompädagogin für Volksschulen und Sonderschulen für Gehörlose und Schwerhörige

Pädagogische Akademie / Pädagogische Hochschule Kärnten Viktor Frankl Hochschule (1986/1992)                                                                                                                                                         

 

 

Kontakt

Conny Gischa MA Menteweg 22
9500 Villach
0650/9517108 conny.gischa@telering.at